Küche, Bad, Fenster

March 25th, 2018 by TheLemming (0) LEBENStRAUM

Es sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen seit der Unterzeichnung.
Was ist passiert? Markus hatte die Gelegenheit genutzt und ist nahtlos von Skiurlaub in Krankenstand (Grippe) gewechselt, war danach eine Woche Arbeiten (am Wochenende auf der Wohnen & Interieur Messe) und im Anschluss noch eine Woche mit Sinusitis (eitriger Nebenhöhlenentzündung) daheim. (Kurz gesagt: mir reicht’s mit krank sein für 2018).
Auf der Wohnen und Interieur Messe waren wir ganz positiv angetan von den Optionen die es für Küchen gab, die Firma Breitschopf aus OÖ hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, insbesondere auch bei den zwei Punkten: gute Staulösungen und rückengerechte Küche.
Die Bäderanbieter waren sehr enttäuschend, aber es gab zumindest ein paar Kataloge mit deren Hilfe man selbst weiter basteln kann.
Gestern Abend haben wir die Häusergrundlagen in SweetHome 3D angelegt und siehe da, mit den aktuellen Vorstellungen sieht die Außenfassade nicht aus als wäre sie von Picasso designed worden – yay.


Was steht als nächstes auf dem Plan für uns? Wir überlegen ob wir zu Teamdesign (Wien) gehen und uns dort Küche und Badezimmer planen lassen, oder ob es andere Firmen werden. Der Kredit ist auch noch nicht unterzeichnet und dann – das Projektcontrolling aufsetzen, da wir die ersten Änderungswünsche schon unterzeichnet haben.

Leave a Reply

This site employs the Wavatars plugin by Shamus Young.