About me

TheLemming

Wer bin ich?

Eine Frage die sicherlich viele Menschen beschäftigt. Mein Name ist Markus, ich bin eine der letzten 79er geborenen und eigentlich glücklich mit allen Dingen die so um mich herum passieren.

Was ich mag(L) und was ich nicht mag (D)

(L)Food: italienisch, asiatisch und mexikanisch

(D)Food: Zucchini, Melanzani, Pilze, Schimmelkäse

(L)Music: Rock, Funk, Mittelalter, Metal

(D)Music: depressives Zeugs, Volksmusik, Schlager

(L)Autoren: Paul S. Kemp, Elaine Cunningham, Ed Greenwood, Troy Dening, Edgar Allen Poe uva.

(D)Autoren: Tolkien (Schreibstil *gähn*)

(L)Künstler: van Gogh, Monét

(D)Künstler: Andy Warhol

(L)Farben: Violet, Grautöne

(D)Farben: Orange

(L)Tiere: Katzen, Lemminge und Huskies

(D)Tiere: Kriechgetier

und die Liste könnte ich ewig fortsetzen, adaptieren usw. Aber ok – noch ein paar Worte. Ich denk ich bin einer der wenigen Leute die in ihrem Zimmer mehr als nur ein paar Stofftiere rumliegen haben. Ich steh auf japanische Kultur und Kampfsport – insbesondere Bujinkan Ninjutsu / Hichibuku. Fernsehen kann ich eigentlich nicht ausstehen, dabei fehlt mir die Interaktion mit Menschen die ich entweder im echten Leben oder auch nur vorm PC sehr schätze. Wenn’s mich doch mal vor die Kiste verschlägt seh ich mir wahrscheinlich gerade mit meiner besseren Hälfte Krimis (Columbo und Co) an – DVD’s rutschen ab und zu dazwischen…

Ein paar Dinge fallen mir immer noch ein – unglaublich. Also Cider ziehe ich normalerweise Bier vor, wobei anzumerken ist, dass ich eher anti-alkoholisch unterwegs bin, nicht zuletzt wegen der geschätzten Mobilität eines Autos oder noch viel lieber des Motorrads (wenn Wetter + Jahreszeit mitspielen). Mein liebstes Hobby ist Rollenspielen – da fährt kein Weg dran vorbei.

Wenn es um Sport geht hab ich früher sehr viel Fussball, Handball, Basketball usw. gespielt – mittlerweile hat sich das aufgrund von Zeitproblemen fast nur mehr auf Inlineskaten und Beachvolleyball im Sommer und Schifahren im Winter, wenn Zeit ist, reduziert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*