Kulinarische Freuden

Wir wissen, dass Dich das Thema Kulinarik interessiert. Lass uns gemeinsam etwas genießen:

Wir wollen Dich gerne zu einem Grillkurs einladen. Am besten Du guckst Dir mal an, ob Dich das reizt - was darf es sein - Fleisch oder Fisch? Aber nicht nur die Weber Grillakademie, sondern auch der Herr Matzek (Grillweltmeister) täte so etwas anbieten. Je nach Veranstaltungsort ist es garantiert auch mit einer kleinen Motorradtour kombinierbar.

Die Beerlovers bieten dazu ein ideales Komplementärprogramm an: mehr über Craftbiere zu lernen und das am besten bei einer Verkostung. Internationale Craftbiere oder lieber ein Special in Richtung IPA oder wie wäre es mit Pils oder doch lieber heimische Biere - einen Termin finden wir dann sicherlich. Es gibt aber auch eine gute Alternative, wenn's derzeit nicht so in Richtung Bier gehen soll - wie wäre es damit?

hier geht's zurück

This site employs the Wavatars plugin by Shamus Young.