Der erste Sonntag danach

Posted in LEBENStRAUM on February 11, 2018 – 9:18 pm
Post a comment

Das Wochenende geht langsam zu Ende. Juli und ich sitzen relaxt im Wohnzimmer und klarerweise wird die Frequenz der Einträge jetzt ein wenig abnehmen, trotzdem sind die Erinnerungen von gestern noch sehr präsent, der erste Planungswahn liegt auch hinter mir, ein paar Entwürfe und Ideen für Küche, kleines Badezimmer beim Eingang und Badezimmer liegen vor. Die Katzen schnurren gemütlich vor sich hin, nachdem wir auch ein paar Ideen für die Kisterl und hoffentlich auch bald den Futterplatz haben usw.

Heute waren wir zu Mittag noch ein paar Bilder mit Kaufvertrag beim Grünstück schießen. Man sieht noch nicht viel, abseits von etwa Schlamm, Schnee und Grün-braune Tundra oder Taiga? Trotzdem ist schon ein tolles Gefühl, wenn man vermutet hier bald ein Fundament, einen Keller usw. wachsen zu sehen. Bis dahin sind wie gesagt noch einige Etappen zu nehmen. Das haben wir am Nachmittag in gemütlicher Runde mit Robert & Sanya, Franz & Andrea und Maria erst begossen, dann begangen in Form eines gemütlichen Sonnenspaziergangs. Das Wetter war prima und der Weg zwischen Roberts und unserem Grundstück lädt bei gutem Wetter dazu wirklich ein.

Dann gab es noch eine lachintensive Runde Stille-Post-Extrem und jetzt lassen wir den Abend ausklingen. Ich fühl mich nach wie vor Aufgekratzt – erst wenn der Kredit endgültig abgeschlossen ist werd ich mich etwas entspannen können.


This entry was written by TheLemming, filed under LEBENStRAUM.
Bookmark the permalink or follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*

This site employs the Wavatars plugin by Shamus Young.