Ja, es ist zugegeben lange (mehr als 10 Jahre) her, ich hab wenig davon behalten, außer vage Erinnerungen an die Beziehung die nicht lange hielt und habe gelernt ein wenig froh darüber zu sein, dass meine Frau mir das Rollenspiel als Rückzugsbereich überlässt. Auch wenn ich am Anfang unserer Beziehung sie gelegentlich versucht hatte sie dafür zu begeistern und es hin und wieder wirklich sehr schade empfinde, dass sie nicht an meinem Lieblingshobby Teil hat – es ist ein wundervoller Bereich der mein ganz persönlicher Rückzugsort ist.
Related Posts
Spielrunde 22. Juni
Eine weitere Spielrunde steht bevor und es dürfte interessant werden. Nachdem sich zuletzt die Gruppe auf die Suche nach den legendären Helden Fatashadesar gemacht hatten und von Baldur’s Tor aufgebrochen sind in die sagenumwobenen (und ebenso gefährlichen) Wolkenspitzen – fanden sie mehr Abenteuer und einen strapaziöse Aufstieg in eines der…

Kan/Mad: farbenfrohes Lanzarote
Nach unserem zweiten, gemütlichen Seetag hat es uns an die erste Insel in Spanien (abseits unserer Ankunftsinsel) verschlagen. Wir lassen uns die Insel von Manfred zeigen, seines Zeichens einheimischer Reiseführer und mit tatkräftiger Unterstützung von unserem Busfahrer Valentin kurven wir durch eine Landschaft, die das Wort Abwechslung definiert haben könnte.…
Tron Legacy 3D
Zur Info – dieses Review ist mitunter ein Spoiler und bezieht sich auf meine persönliche Meinung zu Tron Legacy. Gestern war’s also soweit, nachdem ich eine geschätzte Woche meines Lebens damit verbracht habe, Tron zu sehen. (Vorzugsweise bei meinem Vater alle paar Wochen als ich jünger war. Neben Star Wars…