Ja, es ist zugegeben lange (mehr als 10 Jahre) her, ich hab wenig davon behalten, außer vage Erinnerungen an die Beziehung die nicht lange hielt und habe gelernt ein wenig froh darüber zu sein, dass meine Frau mir das Rollenspiel als Rückzugsbereich überlässt. Auch wenn ich am Anfang unserer Beziehung sie gelegentlich versucht hatte sie dafür zu begeistern und es hin und wieder wirklich sehr schade empfinde, dass sie nicht an meinem Lieblingshobby Teil hat – es ist ein wundervoller Bereich der mein ganz persönlicher Rückzugsort ist.
Related Posts
2023, Akita – Fermentierte Leckerbissen und versteckte Lagerräume, 7-Nichi-me
Jeden Tag wird unser Frühstück ein wenig kleiner, nicht wegen fehlender Auswahl oder Qualität, eher aufgrund der vielen anderen Gerichte, die wir über den Tag verteilt konsumieren dürfen. So kommen wir morgens in Akita an und die Stadt begrüßt uns nicht nur mit „Welcome to Akita“ aus unserer Kajüte lesbar…
31 Tage RPG-Quest 12/31 Was für einer Deiner Charaktere sah auf dem Papier besser aus, als er sich dann spielte?
Einer der größten Fehler, die ich seit langer Zeit gemacht hatte war einen Charakter aus meiner Geschichte zurück zu holen. Auch etwas, dass ich wohl nicht mehr probieren will und möchte. . Warum? Ganz einfach, am Ende herrschen nahezu immer positive Assoziationen vor, die auch von der Umwelt des Charakters…
Tron Legacy 3D
Zur Info – dieses Review ist mitunter ein Spoiler und bezieht sich auf meine persönliche Meinung zu Tron Legacy. Gestern war’s also soweit, nachdem ich eine geschätzte Woche meines Lebens damit verbracht habe, Tron zu sehen. (Vorzugsweise bei meinem Vater alle paar Wochen als ich jünger war. Neben Star Wars…