Ja, es ist zugegeben lange (mehr als 10 Jahre) her, ich hab wenig davon behalten, außer vage Erinnerungen an die Beziehung die nicht lange hielt und habe gelernt ein wenig froh darüber zu sein, dass meine Frau mir das Rollenspiel als Rückzugsbereich überlässt. Auch wenn ich am Anfang unserer Beziehung sie gelegentlich versucht hatte sie dafür zu begeistern und es hin und wieder wirklich sehr schade empfinde, dass sie nicht an meinem Lieblingshobby Teil hat – es ist ein wundervoller Bereich der mein ganz persönlicher Rückzugsort ist.
Related Posts
Reisetagebuch Kanada – erster Tag
Lange hat es gebraucht, über 33 Jahre bis ich zum ersten Mal den Atlantik überquere. Aber seit 1 1/2 Jahren war es ein Grund zur Vorfreude – einen langen und hoffentlich erholsamen und aufregenden Urlaub in Kanada zu haben. Unser Tag beginnt um 06:15 mit Tagwache und letzten Vorbereitungen für…
Cyberpunks 2 – RIFTS (palladium)
Wenn man erst kürzlich über ein sehr “Normales” an Gibson und Dick angelehntes Cyberpunk RPG geschrieben hat – ist es Zeit für ein härteres Kontrastprogramm. In der Kurzserie Cyberpunks hatte ich mir von Anfang an vorgenommen, über drei Systeme mehr oder weniger im Detail zu berichten. Nun zum zweiten Teil…
Beginn der Kälte
Der Beginn der Kälte, nicht nur passend zur Jahreszeit (die Temperaturen morgen rücken langsam in die Nähe des Dreiphasenpunkts von Wasser) sondern auch passend zum diesjährigen NaNoWriMo. Warum? Nun “Beginn der Kälte” ist bislang mein Working Title zu den ersten paar Tausend Worten. Die Geschichte spielt in den vergessenen Reichen…