Ja, es ist zugegeben lange (mehr als 10 Jahre) her, ich hab wenig davon behalten, außer vage Erinnerungen an die Beziehung die nicht lange hielt und habe gelernt ein wenig froh darüber zu sein, dass meine Frau mir das Rollenspiel als Rückzugsbereich überlässt. Auch wenn ich am Anfang unserer Beziehung sie gelegentlich versucht hatte sie dafür zu begeistern und es hin und wieder wirklich sehr schade empfinde, dass sie nicht an meinem Lieblingshobby Teil hat – es ist ein wundervoller Bereich der mein ganz persönlicher Rückzugsort ist.
Related Posts
Was wirklich passiert ist…
Ein wundervoller Nachmittag und Abend war das am 22. Juni – einerseits hatten wir die kurze Gelegenheit uns im Ziegelteich abzukühlen bevor wir von Schlagbohrern aus dem Nachbarhaus quasi professionell vergrault wurden… Also hatten wir kurzerhands unseres Sachen gepackt und uns wieder in ein anderes Haus (nicht am See) zurückgezogen……
Stöckchen?
Grad von Klaudia bekommen… Wenn ich nicht ich wäre, sondern… …ein Monat: Dezember …ein Wochentag: Freitag …eine Tageszeit: so gegen 3 am Nachmittag …ein Planet: Mars …ein Meerestier: ein Manta …eine Richtung: Norden …eine Zahl: 7 …ein Kleidungsstück: ein Herrenrock 🙂 …ein Schmuckstück: Onyxring …eine Kosmetik: Handcreme …eine Blume oder…
2023 Seetag – gemütlich relaxen und ein wenig wackelig auf den Beinen, 5-Nichi-me
Das war aber hell, als wir heute Morgen, knapp gegen neun Uhr Lokalzeit, aus unserem Bullauge geblickt haben. Auf unserer Reise soll es wohl der einzige Seetag werden, nach den geh-intensiven Tokiotagen eine willkommene Abwechslung, bevor es weiter damit in Aomori geht. Wir starten den Tag mit einem Besuch im…