Die Katzenecke nahm im letzten Wochen über Gestalt an – etwa 1/3 des Balkons neben unserer Frühstücksecke und der “Sonnenleseecke” wird davon in Anspruch genommen. Am Anfang stand die Idee, unser home-made Kratzbaum “Marke: Birke” Jakob der Jaeger am Kratzbaum, im Bild mit unserem Vollzeitjäger Jakob, machte den Anfang (schon damals in Klaudias Wohnung). Kurze Zeit später war in etwas Bastelwut (und unter Zerstörung der alten Regale des Balkons) eine Spielecke geschaffen die Einstein weisser Polster in diesem Fall Einstein auf dem weissen Polster, der sonst mit Jakob’s Haaren übersäht ist… Kurz nachdem diese Ecke mit Leim, Schrauben und Heissklebepistole zusammengeschustert wurde – wurde Erweiterung I – in Form meiner alten, hölzenen Burgfront geschaffen – Einstein in der Burg. Und kurz darauf wurde mittels Karton auch noch eine weitere Spiel- und Versteckbox geschaffen – Einstein in der Burg II.

Aber am bequemsten ist es noch immer am schwarzen Sofa… Zumindest zeitweise. (Hey ich lieg da auch gerne *grummel*)

Einstein und Jakob auf schwarzem Sofa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *