Nachtrag Reigen 10-2006

Einer der Gründe warum ich im Vorfeld auf wordpress umgestiegen bin war das Problemchen mit “safe-mode: on” meines Webproviders das mit nucleus unvereinbar war. (ich hab wirklich viel probiert). Upload war auf jeden Fall nicht möglich und ist doch etwas was ich sehr gerne nutze in meinem Blog… Auf der anderen Seite tippsle ich gerne über Interfaces wenn ich ‘mal nicht soviel Zeit habe und auch mit dieser Form hatte nucleus leider Probleme.

Der Reigen war wiedermal ganz in Ordnung Рkeine gr̦sseren Problemchen, die Musik war etwas flau meiner Meinung nach Рaber ich hab mich gefreut eine Menge bekannter Gesichter wiederzusehen. Und ich teile gerne die paar Bildchen, die ich machen durfte mit allen die es interessiert.

Klaudia und Guenther IGünther und Klaudia I

Klaudia und Guenther IIKlaudia und Günther II

Klaudia und Guenther III und nochmals die beiden

Tanja bei der Arbeit Tanja bei der Arbeit

Ruth - Zurück aus Amerika nach Jahren zurück aus Amerika – Ruth

DJane bei der Arbeit Miss DJane bei der Arbeit

Daniel und Sarah I Daniel und Sarah I

Thomas - Meisterfotograph einer der geschätztesten Fotographen des Abends – Terad / Thomas

Mario - Paralax Wieder ein alter Bekannter – Paralax / Mario

Meith und Jinxx Meithmeril / Manuela und Klaudia

Andrea / Mazikeen  Andrea / Mazikeen war auch da.
Tayler und seine Freundin Taylor ist mittlerweile nach Österreich gezogen und studiert am US-College…

Guenther in der Ferne Guenther in der Ferne
Marion, Werner und Begleitung Prudens/Marion, Weulitus/Walter und seine Abend-Begleitung
ein verzweifelter Engel ein verzweifelter Engel namens Nicky…
Andrea vs Marion nochmals Marion und Andrea
Klaudia und Nicky Klaudia und Nicky
Beachdair / Silentwaters / Werner mein zweiter Fav-Photographer des Abends – Beachdair / Werner
Nadeln erinnert mich an Totentanz‘s Lied Nackte Nadeln… War kein schöner Anblick.

Two Sides of Andrea 2Two Sides of Andrea die beiden Seiten von Andrea…
Terad - Foto Thomas – Gotcha!
Aluquah auch vertreten. Aluquah (Johanna) war auch vertreten..
Daniel und Sarah II Daniel und Sarah von weiter weg im Dunst des Abends
Kugel VKugel IVKugel IIIKugel IIKugel I mein Lieblingsmotiv des Abends – die Kugel…

Taltos IITaltos I Taltos / Chris – in zwei Posen
Last One und noch ein Gast bevor wir den Reigen verliessen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *