Menüvorschlag für Maurach

Liebe Familie,
der Urlaub steht vor der Türe und ich habe mir vorgenommen die vor uns liegenden Tage zumindest einmal täglich in der Küche zu stehen – mit dem Verständnis, dass gutes Essen ein Teil eines tollen Urlaubs sein soll. Was ich dazu von Euch brauche? Das Angebot steht natürlich, dass ich nicht nur für Juli und mich in der Küche stehe. Also meldet Euch wo ihr “dabei” sein wollt – dann wird es für alle ausreichend geben.

Was auf der Speisekarte steht:

Samstagmittag
Käsespätzle und Speck-Käsespätzle mit grünem Salat

Samstagabend
Süsskartoffel-Avocado “Salat” mit fruchtiger Vinaigrette

Sonntagmorgen
Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster

Sonntagabend
Original Wienerschnitzel von der Schale (vorausgesetzt ein guter FLeischer ist in der Nähe) mit Erdäpfelsalat (einen mit und einen ohne Mayonnaise)

Montagmittag
Chili con Carne

Montagabend
Krautsalat-Sandwiches mit Avocado und Krenmayonnaise

Dienstagmittag
überbackene Lachscanneloni mit Gurkenrahmsalat

Dienstagabend
Mozzarella, Basilikum und Paradeiser

Hier ist der Doodle – bitte bis spätestens 29.6. mit Namen eintragen wo ihr dabei seid. (Wäre ideal, weil ich mich dann auch drauf vorbereiten kann falls wir teilweise zu neunt essen und die entsprechenden “Reindln” (Töpfe usw.) mitbringen. Aka ich tät’s gerne wissen um Zeit usw. abschätzen zu können. PS: Im Doodle gibt es einen Tippfehler, wer ihn findet darf ihn behalten!
http://doodle.com/poll/tsume2494r7nfe58

Posted in deutsch, Private Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*