Neverwinter Nights 2

Oh weh, es ist da. Kaum kommt man von Geschäftsreise aus der Slowakei (Svit) zurück ist es auch schon da. Ein wenig geärgert hatte ich mich ja am Freitag, dass es nicht angekommen war. Aber das erste Fazit – hübsch ergänzt man ganz schnell mit Suchtfaktor 100. Effektiv hab ich mich zurückgehalten und gestern von 20 Uhr bis 22 Uhr gespielt und heute morgen eine Stunde. (Sick Semper Est – sorry Raffael, den Ausspruch musste ich mir klauen hierfür)

Wie dem auch sei, ich freu mich schon meine Neutral Gute Waukeenpriesterin und meinen Chaotisch Bösen Barbaren weiterzuspielen… Mal hoffen, dass es nicht in eine Spielsucht ausartet – aber es ist schon verdammt gefährlich dieses Spiel – gefährlich GUT! Also eine Empfehlung für alle die etwas mehr Zeit haben als ich 😉 – auf der anderen Seite – Klaudia hat einiges für die Uni zu tun in der nächsten Zeit und so ist sichergestellt, dass mir nie langweilig wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *